Tanja Schlömer

Medium Tanja Schlömer

Mein Name ist Tanja Schlömer. Ich bin ein natürliches Medium, was schlichtweg bedeutet, dass ich die geistige Welt seit Kindheit her wahrnehme und mit der Fähigkeit mit Verstorbenen zu kommunizieren geboren worden bin. Das, was viele sich wünschen, ist für mich Alltag. Mit all seinen Facetten.

Als Kind war es für mich total normal, Stimmungen zu erkennen, Auren zu lesen, Gefühle der anderen wahrzunehmen und und und. Noch heute erinnere ich mich daran, dass ich meiner Mama immer Personen beschrieb, die definitv nicht im Raum waren. Auf alten Fotos fand ich sie dann wieder. Allerdings rationalisierte ich tatsächlich vieles auch weg, da mir mein Umfeld dafür keine logische Erklärung geben konnte. Und ganz ehrlich, manches schiebt man bei Kindern doch der blühenden Phantasie zu. Es war dann meine Oma, die mir damals erklärte, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht jeder für selbstverständlich hält und darum nicht versteht.

So blieb all das immer ein Teil im meinem Leben, den ich jedoch lange „beiseite“ schob. Mit zunehmenden Jahren war das aber nicht mehr möglich und ich begann, mich intensiv mit meiner Medialität auseinanderzusetzen. Ich besuchte Seminare, Workshops, Zirkel, fing an, mich auszutauschen und vor allem auszusprechen, was ich wahrnahm und was meine Realität ist.

Da es mir immer als oberstes Prinzip wichtig war, sehr verantwortungsvoll mit diesen Dingen umzugehen, ließ ich mich von Bettina Suvi Rode nach dem englischen Spiritismus ausbilden, der viel Wert auf Beweise legt. Seit mehr als sechs Jahren arbeite ich nun hauptberuflich deutschlandweit und ebenso in Österreich als Medium. Ich habe weit über Tausend Sitzungen gegeben und die Liebe der geistigen Welt und der Verstorbenen erfahren und übermitteln dürfen. In meinem Podcast Mein leben mit der geistigen Welt berichte ich übrigens davon und erkläre vieles zu den „alltäglichen“ Fragen, die jeden Trauernden beschäftigen und in Seminaren und Workshops gebe ich mein praktisches und theoretisches Wissen weiter.

Für mich ist das Leben mit Spirit mein Alltag und meine absolute Realität und es ist mir eine große Ehre und Freude, ein Teil dieser Studie sein zu dürfen, um so einen Beitrag leisten zu können zu dem, was viele eigentlich auch ahnen: die geistige Welt ist um uns, unsere Verstorbenen nicht weg. Ich hoffe, das wir mit dieser Studie das Bewusstsein vieler Menschen erreichen können und sie beginnen, sich den eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen zu öffnen.

Tanja Schlömer


Tanjas Homepage: https://www.tanja-schlömer.de/
Termine und Buchungen ausschließlich über Tanjas Management:
https://jenseitsmedien.de