• oliver[at]jenseits-von-materie.de

News

Zu Gast bei Prof. Dr. med. Jörg Spitz

Das Spitzengespräch über die EREAMS-Studie. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/USpertA19M8

Oliver

Zu Gast bei Tanja Schlömer

Premiere am 4.5.2022 – Ein toller Podcast bzw. ein tolles Video mit etwas anderen Themen als bisher. Ein sehr intimes und persönliches Gespräch bei dem Medium Tanja Schlömer. Ihre Ankündigung zu diesem Interview von Tanjas Facebook Profil:

„Freunde, endlich …..Schon lange wollten Oliver Lazar und ich uns zum gemeinsamen Podcast treffen. Immer und immer wieder haben wir es uns vorgenommen. Heute war es endlich soweit. 🙂 Gemeinsam haben wir beschlossen, das zu unserer EREAMS – Studie und Olivers Buch „Jenseits von Materie“ , das nicht nur seine persönliche Geschichte, sondern auch die Ergebnisse der Studie enthält, schon viele Fragen gestellt, viele Gespräche geführt und tolle Vorträge gehalten worden sind .🙂 Darum war es mir ein Anliegen, für Euch mal mehr über den „persönlichen“ Oliver zu erfahren. Wie hat sein Erlebnis mit Joma sein Leben beeinflusst? Wie hat das „entdecken seiner eigenen Medialität“ ( ich schreibe bewusst in Anführungszeichen denn unbewusst hat Oliver schon immer viel wahrgenommen) ihn privat beeinflusst? Wie hat sich sein Leben nach erscheinen des Buches verändert? Etc. etc etc. Herausgekommen ist ein herrlich offener Plausch über Medialität, Familie und die wichtigen Dinge im Leben. 🥰 Aufs Ohr und aufs Auge gibt es das Video auf YouTube und den Podcast auf allen Podcastplayern ab Mittwochfrüh. 🎈 Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns total auf Eure Meinungen und Kommentare. Save the Date : 4.5.2022 !!!“

Das Video und der Podcast werden hier auf meiner Homepage ab dem 4.5.2022 verlinkt sein.

Oliver

Neue Studie in den Startlöchern

Anfang Mai starten wir mit den ersten EEG-Untersuchungen bei Bettina Suvi Rode während sie Sittings gibt. Wenn wir gute Daten erhalten, ist das möglicherweise der Startschuss für eine neue Studie zu Jenseitskontakten. Die Untersuchungen finden statt in Kooperation mit dem Verein NEUROSCIENCE and ART e.V. (gegründet von Günter Haffelder).

Oliver

Interview Jeffmara Podcast #407

Mein Interview mit Jeff aus Texas über mein spirituelles Erwachen und die EREAMS-Studie. „After Contact From The Other Side, Skeptic German Scientist Start WORLD‘ S LARGEST MEDIUM Study“ in Englischer Sprache jetzt auf YouTube: zum Video

Oliver

Kostenloser Online-Vortrag am 27.04.2022

Es ist mir eine große Freude und Herzensangelegenheit in Zusammenarbeit mit dem Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf meinen kostenlosen Online-Vortrag mit dem Titel „Eine wissenschaftliche Untersuchung von Jenseitskontakten: Die EREAMS-Studie“ anzubieten. Für weitere Infos klickt bitte HIER.

Oliver

Thanatos.TV – Podcast

Mein Interview mit Herrn Huemer von Thanatos.TV vom 7.10.2021 wurde insgesamt (deutsche und englische Version) bereits über eine Millionen mal angeschaut. Nun ist es auch als Podcst-Version erhältlich. Die Folge kann man auch über Apple Podcasts und Spotify hören und auf Wiedergabegeräte laden. [Link zum Podcst]

Oliver

4. Auflage

Mein Buch „Jenseits von Materie“ geht jetzt in die vierte Auflage! Wahnsinn, ich freue mich mega.

Oliver

Fünfteilige Video-Vortragsreihe zum Thema Wissenschaft und Jenseitskontakte

In Zusammenarbeit mit dem Giger Verlag haben wir ab heute fünf exklusive Video-Vorträge online produziert.

In insgesamt fünf Video-Vorträgen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. drei Stunden präsentiert Bestsellerautor Prof. Dr. Oliver Lazar den Themenkomplex Wissenschaft und Jenseitskontakte. 

1. Über 100 Jahre Wissenschaft zu Jenseitskontakten (ca. 41 Minuten)
2. Hot- und Coldreading – mit psychologischen Tricks zum Jenseitskontakt (ca. 28 Minuten)
3. EREAMS-Studie Teil 1 (ca. 43 Minuten)
4. EREAMS-Studie Teil 2 (ca. 25 Minuten)
5. Was sagen die Skeptiker zur EREAMS-Studie? (ca. 44 Minuten)

Zum Trailer und Videopaket

Oliver
1