• oliver[at]jenseits-von-materie.de

Buch

Buch

Jenseits von Materie

Bewegende Erfahrungen eines Wissenschaftlers mit der geistigen Welt und seine Jenseitsforschung


Das Buch ist im Giger-Verlag (www.gigerverlag.ch) erschienen und ab sofort in jeder Buchhandlung erhältlich, z.B.
www.amazon.de, www.thalia.de, www.thalia.at, www.weltbild.ch, www.orellfuessli.ch, www.exlibris.ch, www.buchhaus.ch, www.pranahaus.de

oder bei eurem Buchhändler des Vertrauens.


Kurzbeschreibung:
Nach dem tragischen Unfalltod eines mir scheinbar fremden Mädchens erlebte ich tiefgreifende übersinnliche Erfahrungen, die mir völlig unerwartet die Tür zu einer neuen, spirituellen Welt eröffneten. Ich vollzog einen kompletten Lebenswandel und begann, die Welt nicht mehr länger nur durch die Brille eines Medizin- und Naturwissenschaftlers zu betrachten, sondern vielmehr losgelöst von wissenschaftlichen Dogmen in einer ganzheitlichen Sicht.

Dem Leitgedanken folgend, was mit dem Mädchen nach ihrem Tod genau passierte, machte ich mich auf die Suche nach Antworten. In einer kritischen Auseinandersetzung mit Weltbildern, Religionen und herrschenden Paradigmen untersuchte ich die aktuelle Forschungssituation zu unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht. Neben der Beschaffenheit der Materie, der Entstehung des Lebens

und dem Ursprung komplexer Information, wie sie z.B. in unserer DNA zu finden ist, hinterfrage ich auch aktuelle Ergebnisse der Bewusstseinsforschung und Quantenmechanik.

Höhepunkt des Buches ist die von mir durchgeführte weltweit größte Studie dieser Art zur Wirksamkeit und Authentizität von Jenseitskontakten nach dem britischen Spiritualismus. Dabei wurden 243 Jenseitskontaktsitzungen durchgeführt und mit einer seriösen wissenschaftlichen Methodik untersucht. Der Schwerpunkt lag dabei auf der objektiven Verifikation durchgegebener Beweise in den Botschaften, was mit höchster Signifikanz gelang. Die eindeutigen Ergebnisse dieser empirischen Studie bringen nicht nur das materialistische Weltbild ins Wanken, sie bestätigen darüber hinaus sehr eindrucksvoll die Evidenz für ein Weiterleben unseres Bewusstseins auch nach dem physischen Tod.


„Es gibt wenige Bücher, die mich so aufgewühlt und bewegt haben, wie ‚Jenseits von Materie’…“

Pascal Voggenhuber
Medium & Bestseller-Autor

YouTube-Videotrailer zum
Buch „Jenseits von Materie“ – Kurzvorstellung

„Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich für dieses Thema interessiert. Es ist nicht wissenschaftlich staubtrocken geschrieben, sondern so spannend und interessant, dass man es nicht aus den Händen legen mag.“

Bettina Suvi Rode
Spirituelle Buchautorin, Lehrerin, Coach und Medium