• oliver[at]jenseits-von-materie.de

An der EREAMS-Studie teilnehmen

An der EREAMS-Studie teilnehmen

Die EREAMS-Studie wurde abgeschlossen

Wir haben Ende September 2022 die unglaubliche Anzahl von 500 Teilnehmern in unserer Studie erreicht. Damit ist die Studie nun beendet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. Die Ergebnisse befinden sich in meinem englischen Buch „Beyond Matter“ und werden in diversen Vorträgen präsentiert.


Wo und wie kann ich einen Termin für einen Jenseitskontakt buchen?

Die beiden Medien Bettina Suvi Rode und Tanja Schlömer sind schon seit vielen Jahren sehr gefragte Medien. Die Termine für Jenseitskontakte sind sehr begehrt und schnell vergeben. Es werden aber auf der Homepage https://www.jenseitsmedien.de unter dem Menüpunkt Termine regelmäßig neue Termine eingestellt. Bitte schreibe mir keine E-Mails, wenn du einen Termin buchen möchtest, ich habe mit der Buchung und Abwicklung der Jenseitskontakte selbst nichts zu tun. Aufgrund der enormen Nachfrage können die beiden Medien auch nicht direkt angeschrieben werden, ich kann auch keine Nachrichten weiterleiten, ich bitte um euer Verständnis.