• oliver[at]jenseits-von-materie.de

Zu Gast bei Tanja Schlömer

Zu Gast bei Tanja Schlömer

Premiere am 4.5.2022 – Ein toller Podcast bzw. ein tolles Video mit etwas anderen Themen als bisher. Ein sehr intimes und persönliches Gespräch bei dem Medium Tanja Schlömer. Ihre Ankündigung zu diesem Interview von Tanjas Facebook Profil:

„Freunde, endlich …..Schon lange wollten Oliver Lazar und ich uns zum gemeinsamen Podcast treffen. Immer und immer wieder haben wir es uns vorgenommen. Heute war es endlich soweit. 🙂 Gemeinsam haben wir beschlossen, das zu unserer EREAMS – Studie und Olivers Buch „Jenseits von Materie“ , das nicht nur seine persönliche Geschichte, sondern auch die Ergebnisse der Studie enthält, schon viele Fragen gestellt, viele Gespräche geführt und tolle Vorträge gehalten worden sind .🙂 Darum war es mir ein Anliegen, für Euch mal mehr über den „persönlichen“ Oliver zu erfahren. Wie hat sein Erlebnis mit Joma sein Leben beeinflusst? Wie hat das „entdecken seiner eigenen Medialität“ ( ich schreibe bewusst in Anführungszeichen denn unbewusst hat Oliver schon immer viel wahrgenommen) ihn privat beeinflusst? Wie hat sich sein Leben nach erscheinen des Buches verändert? Etc. etc etc. Herausgekommen ist ein herrlich offener Plausch über Medialität, Familie und die wichtigen Dinge im Leben. 🥰 Aufs Ohr und aufs Auge gibt es das Video auf YouTube und den Podcast auf allen Podcastplayern ab Mittwochfrüh. 🎈 Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns total auf Eure Meinungen und Kommentare. Save the Date : 4.5.2022 !!!“

Das Video und der Podcast werden hier auf meiner Homepage ab dem 4.5.2022 verlinkt sein.

Oliver